Elvis Costello Unfaithful Music – Mein Leben

Inhaltsangabe zu „Unfaithful Music – Mein Leben“ von Elvis Costello

Elvis Costello sang in seinem Protestsong gegen Margaret Thatcher, er werde auf ihrem Grab stehen und darauf herumtrampeln. Bis heute nimmt er bei seiner Kritik an politischen Missständen nie ein Blatt vor den Mund. In den dreißig Alben, mit denen der Brite seit 1977 Erfolge feiert, erfand sich der eigenwillige Künstler immer wieder neu. Ob Country, Folk, Motown, Jazz, Ska oder Klassik, Costello begeistert seine Fans − und ist dabei in Deutschland gerade mit seinen jüngsten Alben besonders erfolgreich. Sein Buch erklärt die Hintergründe seiner legendären Songtexte und berührt durch seine Poesie.

Stöbern in Biografie

WriteReadPassion

Und was machst Du so?

seschat

Gegen alle Regeln

Sehr persönlicher Bericht, der nahe geht.

miss_mesmerized

Von Beruf Schriftsteller