Elwyn Hartley Edwards Mein grosses Pferdebuch

Inhaltsangabe zu „Mein grosses Pferdebuch“ von Elwyn Hartley Edwards

Das Standardwerk für jeden Pferdeliebhaber - mit über 400 Farbabbildungen von über 80 der wichtigsten Pferderassen der Welt - und mit allen wichtigen Informationen über typische Merkmale, Herkunft, Verhalten, Wesen und Charakter der unterschiedlichen Pferderassen. Dazu eine Fülle von nützlichen Ratschlägen über Pflege, Ernährung, Zucht und Haltung sowie Informationen über die verschiedenen Pferdesportarten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist