Das Mutterkorn - Mittelalterkrimi

Das Mutterkorn  -  Mittelalterkrimi

Inhaltsangabe zu "Das Mutterkorn - Mittelalterkrimi"

Ein Mittelalter der besonderen Art von Elzah Charles, mit viel Humor geschrieben, lädt den Leser in eine Zeit ein, in der nicht nur die Kirche die Macht hatte, sondern sich auch innerhalb der Aristokratie eine kriminelle Ader den Weg durch die Menschen bahnte. Als Buch geschrieben, könnte es jedoch auch fantastisch für ein Theaterstück dienen und in den Bann ziehen.
Ich kann dieses Buch von Elzah Charles nur wärmstens empfehlen.

Cora Zahl

Verlag:epubli