Ema Engerer Liebende

Inhaltsangabe zu „Liebende“ von Ema Engerer

Alles war umarmt und verschmolz in einer Liebe, die immer schon war und immer sein würde. Nichts gab es mehr zu wissen, alles war, was es ist. Dies war das Geheimnis der Liebe, der verschmelzenden Liebe, deren Samenkorn jedes menschliche Wesen in sich trägt...

Eine ERZÄHLUNG über LIEBE

Liebende ist die Geschichte von Özel Li, einem Nomadenmädchen, auf der Suche nach dem verborgenen Schatz in sich selbst. Im Stillschweigen der Berge des Himalaya begegnet sie dem Geheimnis der Liebe und kostet durchdringende Glückseligkeit. Die Flügel ihres Herzens schwingen sich auf – zum freien Flug einer Yogini.

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis