Ema Tohyama Pocha-Pocha Swimming Club 02

Inhaltsangabe zu „Pocha-Pocha Swimming Club 02“ von Ema Tohyama

Ich bin Katsuyo, Tochter einer Tonkatsu-Schnitzelrestaurant- Familie und ich liebe das Essen! Um meinem großen Schwarm, den Leiter des Jungen-Schwimmclubs, meine Liebe gestehen zu können, trainiere ich neuerdings im Schwimmclub für Mädchen. Zusammen mit Hattsu-senpai, Kajirinsenpai und meiner Freundin Ayutan gebe ich mein Aller-allerbestes! Gut, manchmal trödeln und blödeln wir auch herum… Aber es soll ja schließlich auch Spaß machen! Eine erfrischende Poolparty von der Autorin von "xx me!"

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii