Ema Toyama Kami Kami Kaeshi 02

Inhaltsangabe zu „Kami Kami Kaeshi 02“ von Ema Toyama

Hilfe, die Supergötter sind frei!! Mashiro ist eine Miko, die das Shinto-Ritual „Kami Kami Kaeshi“ übernommen hat und deshalb eingesperrt wurde. Um endlich frei zu sein, entflieht sie ihrem Zimmer. Aber kurz darauf wird sie von ihrem VerfolgerMidori, dem „Haarschneider“ und Sprössling des Hauptstammes der Kamitsuka-Familie, angegriffen. Zu ihrem Glück taucht just in diesem Moment Takemika, der Kami der Schwerter, auf. Aber schon erscheint ein neuer Schatten am Horizont: ein rätselhaftes Mädchen, das die Kamitsuka-Familie als ihre „Hoffnung“ bezeichnet…

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1