Ema Toyama Kami Kami Kaeshi 08

Inhaltsangabe zu „Kami Kami Kaeshi 08“ von Ema Toyama

Mashiro ist eine Miko, die das Shinto-Ritual „Kami Kami Kaeshi“ übernommen hat und deshalb eingesperrt wurde. Um endlich frei zu sein, entflieht sie ihrem Zimmer, aber kurz darauf wird sie von ihrem Verfolger Midori, dem „Haarschneider“ und Sprössling des Hauptstammes der Kamitsuka-Familie, angegriffen. Zu ihrem Glück taucht just in diesem Moment Takemika, der Kami der Schwerter, auf und rettet sie. Aber schon erscheint ein neuer Schatten am Horizont ...

Stöbern in Comic

Nick Cave