Ema Toyama Kami Kami Kaeshi. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Kami Kami Kaeshi. Bd.4“ von Ema Toyama

Mashiro ist eine Miko, die das Shinto-Ritual Kami Kami Kaeshi übernommen hat und deshalb eingesperrt wurde. Um endlich frei zu sein, entflieht sie ihrem Zimmer, aber kurz darauf wird sie von ihrem Verfolger Midori, dem Haarschneider und Sprössling des Hauptstammes der Kamitsuka-Familie, angegriffen. Zu ihrem Glück taucht just in diesem Moment Takemika, der Kami der Schwerter, auf und rettet sie. Aber schon erscheint ein neuer Schatten am Horizont ...

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5