Ema Toyama Love Hotel Princess 05

Inhaltsangabe zu „Love Hotel Princess 05“ von Ema Toyama

Leila führt ein Leben wie im Märchen. Sie ist Schulsprecherin, Klassenbeste und wohnt sogar auf einem Schloss. Kein Wunder also, dass sie von ihren Mitschülern beneidet wird. Doch ihr prinzessinnenhaftes Dasein ist in Wirklichkeit nur Fassade: Sie ist nicht reich und ihre Mutter gibt täglich ihr Bestes, um die Familie über Wasser zu halten. Und zu allem Überfluss ist ihr Zuhause kein Märchenschloss, sondern ein verruchtes Liebeshotel. Als ihr Mitschüler Owaru hinter ihr Geheimnis kommt und aufzudecken droht, muss Leila handeln…

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii