Love Hotel Princess 06

von Ema Toyama
Love Hotel Princess 06

JeannasBuechertraums avatar

Inhaltsangabe zu "Love Hotel Princess 06"

Leila führt ein Leben wie im Märchen. Sie ist Schulsprecherin, Klassenbeste und wohnt sogar auf einem Schloss. Kein Wunder also, dass sie von ihren Mitschülern beneidet wird. Doch ihr prinzessinnenhaftes Dasein ist in Wirklichkeit nur Fassade: Sie ist nicht reich und ihre Mutter gibt täglich ihr Bestes, um die Familie über Wasser zu halten. Und zu allem Überfluss ist ihr Zuhause kein Märchenschloss, sondern ein verruchtes Liebeshotel. Als ihr Mitschüler Owaru hinter ihr Geheimnis kommt und aufzudecken droht, muss Leila handeln…

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:02.08.2018

JeannasBuechertraums avatar
    JeannasBuechertraumvor einem Monat
    Kurzmeinung: ja... es war okay.. ging mir teils dann doch etwas zu schnell - und etwas zu sehr zurechtgebogen abbbeeer es war ok =)
    ein "okay-ende"

ja... es war okay.. ging mir teils dann doch etwas zu schnell - und etwas zu sehr zurechtgebogen - mit elementen die wieder mehr an die ersten bände erinnert haben (die ich etwas krass fand.. die waren echt nicht so meins) dadurch hat es in meinen augen eher wieder einen rückschritt gegeben. denn band 4 und 5 fand ich richtig stark! da hätte man mit 1,2 Bänden mehr noch etwas nachvollziehbareres rausholen können. V.a. die Geschichte mit ihrem Papa war.. naja.. eher enttäuschend aufgelöst worden.

naja was solls.. alles in allem war es eine seeehr eigenartige reihe - mit shojo elementen die echt schön war. Aber es gab eben auch fremdschäm und ecklige bestandtteile :D ganz ganz komisch^^

AuroraReds avatar
    AuroraRedvor 2 Monaten