Ema Toyama Mama Colle 01

Inhaltsangabe zu „Mama Colle 01“ von Ema Toyama

Tamagotchi sind out – doch Pets sind immer noch der Renner schlechthin unter den kleinen Mangaexperten in Spe. In Mamacolle dreht sich alles um diese kleinen, frechen Geschöpfe und die haben weit mehr auf dem Kasten, als man sich vorstellen kann. Alle in Tamas Klasse haben schon ein Pet, nur sie nicht! Doch dann findet sie eines Tages gleich drei von den niedlichen Tierchen mit scheinbar außergewöhnlichen Fähigkeiten. Doch erst muss Tama einen Test bestehen... Großartige Comedy für die Kleinen: bezaubernd süß gezeichnet und witzig erzählt!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Moers enttäuscht nicht. Ein hervorragender Zeichenstil und wunderbar umgesetze Panels von Florian Biege. Ein Muss für Fans!

BlueSunset

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3