Ema Toyama Mama Colle 02

Inhaltsangabe zu „Mama Colle 02“ von Ema Toyama

Tamagotchi sind out – doch Pets sind immer noch der Renner schlechthin unter den kleinen Mangaexperten in Spe. In Mamacolle dreht sich alles um diese kleinen, frechen Geschöpfe und die haben weit mehr auf dem Kasten, als man sich vorstellen kann. Alle in Tamas Klasse haben schon ein Pet, nur sie nicht! Doch dann findet sie eines Tages gleich drei von den niedlichen Tierchen mit scheinbar außergewöhnlichen Fähigkeiten. Doch erst muss Tama einen Test bestehen... Großartige Comedy für die Kleinen: bezaubernd süß gezeichnet und witzig erzählt!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Mama Colle 02" von Ema Toyama

Mama Colle 02

Phantasai

17. June 2011 um 21:40

Ich war so gespannt wie es weiterging, da der 1. Band ja mit einem kleinen Schock geendet hatte. Das hat sich aber alles geklärt und es wurde wieder richtig spaßig. Doch auch diesmal passiert am Ende wieder was unerwartetes.