Ema Toyama Mama Colle 03

Inhaltsangabe zu „Mama Colle 03“ von Ema Toyama

Sie sind aber auch zu süß, diese kleinen, runden Tierchen, die erst kürzlich auf einer unbewohnten Insel entdeckt wurden und nun Hund und Katze als Haustier den Platz streitig machen! Nur die kleine Tama darf keines haben und freut sich daher umso mehr, als sie eines Tages drei zurückgelassene, kranke Exemplare findet, die sie hätscheln und gesund pflegen kann. Als diese ihrer neuen Mama das Leben retten, erkennt Tama die magischen Kräfte ihrer kleinen Zöglinge. Mama Colle ist ein zuckersüßer, mit viel Liebe gezeichneter Manga mit den wohl größten und bezauberndsten Augen der Mangageschichte!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Rezension zu "Mama Colle 03" von Ema Toyama

Mama Colle 03

Phantasai

17. June 2011 um 21:34

Zu Beginn fand ich es etwas wirr geschrieben und war enttäuscht das es in diesem Band nicht um die Babys ging, sondern eher um die Beziehung zwischen Tama und Yosuke. Aber es wurde dann doch noch richtig spannend und romantisch. Die Zeichnungen find ich diesmal richtig schön! Der 4. Band und damit letzte Band steht ja auch schon im Regal. Mal sehen ob ich es heute noch gelesen bekommen. Klappentext: