Ema Toyama Mama Colle 04

Inhaltsangabe zu „Mama Colle 04“ von Ema Toyama

Sie sind aber auch zu süß, diese kleinen, runden Tierchen, die erst kürzlich auf einer unbewohnten Insel entdeckt wurden und nun Hund und Katze als Haustier den Platz streitig machen! Nur die kleine Tama darf keines haben und freut sich daher umso mehr, als sie eines Tages drei zurückgelassene, kranke Exemplare findet, die sie hätscheln und gesund pflegen kann. Als diese ihrer neuen Mama das Leben retten, erkennt Tama die magischen Kräfte ihrer kleinen Zöglinge. Mama Colle ist ein zuckersüßer, mit viel Liebe gezeichneter Manga mit den wohl größten und bezauberndsten Augen der Mangageschichte!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Rezension zu "Mama Colle 04" von Ema Toyama

Mama Colle 04

Phantasai

17. June 2011 um 21:33

Es war ein wirklich tolles Finale. Es war spannend und traurig zu gleich. Natürlich war am Schluss alles prima. 2 Bonusstories gibt es noch. Einmal "Das Baby-Baby", nur 4 seiten, aber total süß und "Das Liebesei". Letzte wurde 3 Jahre vor Mama Colle geschrieben. Sehr witzig gemacht und passt zum Rest. Ich werde die Reihe bestimmt irgendwann nochmal lesen. :)