Emanuel Eckardt Der Mops von Bornholm

Inhaltsangabe zu „Der Mops von Bornholm“ von Emanuel Eckardt

Emanuel Eckardts Mopsliteratur hat Kultpotential. Der vielfach ausgezeichnete Publizist, Autor und Karikaturist trifft mit seinen bestechend heiteren Bildern und seiner anrührenden Erzählweise mitten ins Herz. Seine Geschichte von Mops Morten, dem einzigen singenden Hund, ist bevölkert von schrägen Vögeln, liebenswerten Typen und wilden Möpsen. Ein Juwel, das in die Hundeliteraturgeschichte eingehen wird. Zu verschenken an Mopshalter und alle, die hinter der Andersartigkeit das Besondere erkennen.

Stöbern in Humor

Oma wird erwachsen

Super witziges Sommerbuch!

PollyMaundrell

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ehrlich, schonungslos und lustig berichtet die Autorin vom Leben als Mutter. Und mit ganz viel Liebe.

TanyBee

Männer und andere Ballaststoffe

ein netter Sommerroman

Petzipetra

Alles kann, Liebe muss

Kurzweilige Anekdoten über die Liebe, in denen sich jeder wiederfindet. Sehr gelungen!

thebooklettes

Gipfelträumer