BodyAnchoring

Cover des Buches BodyAnchoring (ISBN: 9783990645444)

Inhaltsangabe zu "BodyAnchoring"

Warum flüchten wir ständig aus der Gegenwart? Warum bereitet es so viel Mühe, uns im Hier und Jetzt aufzuhalten? Ist die Gegenwart doch alles, was wir haben: Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft noch nicht Wirklichkeit. Wenn wir am Jetzt nicht teilhaben, verpassen wir das Leben. Die Kunst der Gegenwärtigkeit kann erlernt werden. Die geeignete Methode: BodyAnchoring. Eine alltagskompatible Meditationspraktik mit Körperverbundenheit, die in einen neuen Daseinsmodus versetzt. Den Zustand des Präsentseins kultiviert. Unmittelbar und ohne Vorkenntnisse wirkt, ohne viel Zeitaufwand und spezielle Ausrüstung. So, wie es in den modernen Alltag passt. Genießen wir endlich die Jetztzeit! Die Reise kann beginnen ...

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:05.03.2019