Julia Wahn_Sinn

Cover des Buches Julia Wahn_Sinn (ISBN:9783738085631)

Inhaltsangabe zu "Julia Wahn_Sinn"

Wie reagiert man, wenn man plötzlich "besessen" ist?

Für einen Schriftsteller ist das einfach: Man setzt sich vor ein Blatt Papier und schreibt sich die fremden Gedanken von der Seele. Man nimmt die Stimme im Kopf als eine Art Muse an und freut sich am Ende eines Tages, wenn man seinen eigenen Text noch entziffern kann.

Für eine andere Person, nennen wir sie Julia, ist das nicht so einfach. Obwohl sie in meinem Kopf herumwandert, als wäre ich ihre Wohnung, wirkt sie doch selbst besessen, nein, sie ist es sogar. Von einer Frau namens Julia.

Dass die beiden Julias völlig unterschiedliche Leben führen, bringt gar nicht wenig Stress in die Sache und Erinnerungen an Verlust und Tod, Einsamkeit und Schmerzen überlagern sich mehr und mehr, so dass am Ende keiner mehr weiß:

Wer von uns übersteht die ganze Sache, ohne irre zu werden?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks