Emanuela Peschè Weihnachten mit Tante Ema

Inhaltsangabe zu „Weihnachten mit Tante Ema“ von Emanuela Peschè

Weihnachten mit tante ema®. Nähen • Basteln • Schmücken • Backen. Kreative Bastel- und Nähideen mit wunderbarem tante ema®-Charme für die Winter- & Weihnachtszeit. Mit köstlichen Rezepten und Last-Minute-Geschenkideen. Großformatige Fotos entführen in tante emas® entzückende Weihnachtswelt. Hardcover, 132 Seiten, 23,7 x 25,7 cm, mit Schnittmusterbogen.

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

LYKKE