In Trennung treu: Ein Zeugnis

Cover des Buches In Trennung treu: Ein Zeugnis (ISBN:9783932085550)

Inhaltsangabe zu "In Trennung treu: Ein Zeugnis"

Ist es möglich, seiner Frau die Treue zu halten, auch wenn man von ihr verlassen wurde? Ist es möglich, diese schmerzliche Situation als einen Weg anzunehmen, der einen in der Liebe reifen lässt? In diesem Zeugnis von Emanuele Scotti wirft seine Lebensgeschichte auf realistische Weise ein Licht auf die Fragen unsere Zeit. Die Schwierigkeiten und die Dramen, die eine Trennung der Eheleute für das Leben einer Familie bedeutet, werden nicht verborgen. Die Antworten sind ein Lichtstrahl auf dem Weg der Neuevangelisierung. Ausgangspunkt und Zentrum sind das Evangelium der Ehe und Familie.

ISBN:9783932085550
Verlag:St. Grignion-Verlag