Emanuele Scotti In Trennung treu: Ein Zeugnis

Inhaltsangabe zu „In Trennung treu: Ein Zeugnis“ von Emanuele Scotti

Ist es möglich, seiner Frau die Treue zu halten, auch wenn man von ihr verlassen wurde? Ist es möglich, diese schmerzliche Situation als einen Weg anzunehmen, der einen in der Liebe reifen lässt? In diesem Zeugnis von Emanuele Scotti wirft seine Lebensgeschichte auf realistische Weise ein Licht auf die Fragen unsere Zeit. Die Schwierigkeiten und die Dramen, die eine Trennung der Eheleute für das Leben einer Familie bedeutet, werden nicht verborgen. Die Antworten sind ein Lichtstrahl auf dem Weg der Neuevangelisierung. Ausgangspunkt und Zentrum sind das Evangelium der Ehe und Familie.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch