Emelyne Schwarz 42,9 Kilo

Inhaltsangabe zu „42,9 Kilo“ von Emelyne Schwarz

Nicht allgegenwärtiger, aber doch alltäglicher Wahnsinn in unserer Gesellschaft: Essgestörte Menschen, sehr häufig junge Frauen und Mädchen. Hier erzählt eine ehemals persönlich Betroffene: Nicht nur, wie es im Inneren von „denen“ aussehen und wie man hineingeraten kann, sondern auch, wie sie wieder herausgekommen ist. Und das, mit Unterstützung ihres Vaters, sogar ganz alleine! (Die Grundlagen dazu erzählt Emelynes Vater ausführlich im Folgeband: „42,9 Kilo - Band 2: Wenn du dich suchst, ich bin hier!“ Beide Bücher sind zusammen auch als günstigerer Sammelband verfügbar!)

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge