Emelynes Vater 42,9 Kilo

Inhaltsangabe zu „42,9 Kilo“ von Emelynes Vater

Im bereits erschienenen Buch „42,9 Kilo – Band 1: Alles andere war zum Kotzen!“, beschrieb Emelyne Schwarz das Abrutschen in ihre Ess-Störung und wie sie, mit Unterstützung ihres Vaters, alleine wieder herauskam.
Im vorliegenden Folgeband erzählt Emelynes Vater nun von dem, was er gemacht hat – und auch, was er nicht gemacht hat – um Emelyne die Möglichkeiten zu geben, sich das zurückzuholen, was ihr zuerst von anderen genommen wurde und was sie dann, in Folge, auch sich selbst genommen hatte. (Beide Bücher sind zusammen auch als günstigerer Sammelband verfügbar!)

Stöbern in Jugendbücher

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Leider nicht meins.

laraantonia

This Love has no End

Interessante Handlung, beschäftigt mich immer noch.

laraantonia

Das Auge von Licentia

Die Thematik ist unglaublich vielversprechend, dennoch wurde das Potenzial nicht ausgenutzt!

TanjaWinchester

Wovon du träumst

Nicht unbedingt überraschend und rasant, dafür aber gefühlvoll

Skyline-Of-Books

Kiss me in Paris

Statt einer schönen winterlichen Geschichte, bekommt man nur ein sehr oberflächliches Buch mit nervigen Charakteren und vielen Längen.

Sternschnuppi15

Über den wilden Fluss

Endlich kann ich wieder eintauchen in eine von mir innig geliebte Atmosphäre

Skyline-Of-Books