Emer O'Sullivan , Dietmar Rösler Switch – wer ist hier wer?

Inhaltsangabe zu „Switch – wer ist hier wer?“ von Emer O'Sullivan

Bei einem Video-Chat passiert es: Als ein Blitz in den Server einschlägt, stecken die Freundinnen Corinna aus Frankfurt und Patricia aus Dublin plötzlich im jeweils anderen Körper! Bei ihren mangelnden Kenntnissen der jeweiligen Fremdsprache drohen Dauerkatastrophen. Und auch sonst gibt es eine Menge Unterschiede zwischen den beiden, denn Patricia ist Vegetarierin und Corinna ein großer Fußballfan. Gemeinsam mit ihren Brüdern David und Michael müssen die Mädchen schnellstens Überlebensstrategien finden, um vor ihren Eltern und Freunden nicht aufzufallen. Lässt sich der Switch überhaupt wieder rückgängig machen?

Stöbern in Jugendbücher

Immerwelt - Der Anfang

Wow! Eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe! So spannend, so fesselnd, so besonders, einfach wow!

alina_kunterbunt

The Hate U Give

Dieses Buch hat mich so verdammt wütend gemacht & dafür liebe ich es:eine fesselnde Story über ein aktuelles Thema,das zum Nachdenken anregt

Thesmellofbooks

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Leider sehr langweilig

Jaani

Teenie Voodoo Queen

Eine wirklich tolle Geschichte. Typisch Nina MacKay eben :-)

Janinezachariae

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Wow. Was für ein Auftakt, was für eine Story. Außergewöhnlich und spannend. Tolle Charaktere.

Kodabaer

Mein Sommer auf dem Mond