Emerson Marie Parker , Owen Benjamin Parker Märchenhaft GEIL - Männer sind Frösche! #1

Inhaltsangabe zu „Märchenhaft GEIL - Männer sind Frösche! #1“ von Emerson Marie Parker

Sex und Humor geht nicht? Oh doch! Ja, oh….ja, hm….oh gibs mir… meinen zumindest Nora, Estelle und Christine, drei Arbeitskolleginnen und Freundinnen, die auf der Suche nach ihrem Traumprinzen, ihrem Froschkönig, in die skurrilsten Situationen und an die verrücktesten Typen geraten. Episode 1: Nora kann im Büro heute nur an Sex denken, eigentlich dachte sie immer an Sex, doch im Augenblick war es nicht zum Aushalten. Sie stolpert von einem Fettnäpfchen in das Nächste und verliert zudem ihren heiß geliebten „Mr. Murphy“. Christine und Estelle werden zum Retter in der Not… (ca. 27 Seiten)