Emery Montgomery Alina

Inhaltsangabe zu „Alina“ von Emery Montgomery

Hilfe!! Wie konnte ausgerechnet ich in diese Welt geraten? Und warum muss ich Gefühle für Jensen entwickeln? Jetzt kämpfe ich nicht nur mit meiner Schüchternheit, sondern auch mit meinen Gefühlen. Und ihr glaubt gar nicht wie bescheiden das sein kann. Und erst recht wenn man als Jungfrau mitten in die SM - Szene schliddert. Und wenn ihr dann auch noch raus findet was euch wirklich Spaß macht und erregt traut ihr euch nie wieder unter die Augen eurer Familie. Oder doch?

Alina begegnet durch Zufall den DOM Caleb und Jackson und durch diesen Zufall wird ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt. Für die schüchterne und völlig unerfahrene Alina ist die Begegnung mit Jensen der erste Schritt in ihr neues Leben. Doch schafft sie es ihre Schüchternheit abzulegen und sich in der Welt der DOM und SUB zurecht zu finden? Und dann gibt es ja auch noch Rick, der seit ihrer ersten Begegnung ein starkes Interesse an Alina hat.

Die Melodie meines Lebens

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210

Underground Railroad