Emfried Heidi Die Akte Kalkutta

Inhaltsangabe zu „Die Akte Kalkutta“ von Emfried Heidi

Chefinspektor Leo Lang wird mit der Aufklärung eines grausamen Doppelmordes betraut: In der Lobau wird eine schwer verstümmelte Kinderleiche gefunden. Einige Kilometer weiter wurde mit der gleichen Waffe ein Gastro-Vertreter erschossen. Doch was hat der unauffällige Familienvater mit diesem Kind zu tun? Und wieso vermisst niemand diesen Jungen mit dem Engelsgesicht?
Die Spuren führen das Ermittlerteam schließlich zu den prominenten Patienten einer Wiener Nobelklinik und letztlich sogar bis ins ferne Kalkutta.
Die ungeheuerliche Wahrheit, die hier ans Licht kommt, bringt die Wiener Polizei an ihre Grenzen und auch dem erfahrenen Chefinspektor Lang geht dieser Fall besonders unter die Haut – hat er doch selbst vor wenigen Jahren sein Kind verloren ...

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt