Die Klinik

von Emi Ehm
Die Klinik

Inhaltsangabe zu "Die Klinik"

Boston, USA, Suffolk General Hospital: An dieser Klinik praktizieren der Oberarzt der chirurgischen Abteilung, Adam Silverstone, der exilkubanische Aristokrat und ehemalige Playboy Raffael Meomartino und der farbige Spurgeon Robinson. Es trennt sie die Hierarchie; die Angst vor Dr. Longwood, dessen unerbittlicher Aufsicht sie unterliegen, eint sie. Eines Tages führt Meomartino an einem jungen Mädchen eine Nierentransplantation durch. Alles scheint gut zu laufen, aber dann stirbt die Patientin über Nacht an inneren Blutungen. Vom Autor der Bestseller "Der Medicus" und "Der Medicus von Saragossa".

ISBN:9783552054134
Verlag:Zsolnay, Paul