Emi Ishikawa Scary Lessons 01

Inhaltsangabe zu „Scary Lessons 01“ von Emi Ishikawa

Yomi, das mysteriöse Mädchen ohne Unterleib, führt durch eine Welt des Grauens, die inmitten des vertrauten Alltags schlummert und nur darauf lauert, über die Ahnungslose hereinzubrechen. Wer töricht genug ist, sich auf sie einzulassen, dem widerfährt Schreckliches!

Gruselig, aber mega spannend! Mein allererster Manga!! Sehr empfehlenswert für alle Horror Fans!

— xlxn

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1