Emi Ishikawa Scary Lessons 06

Inhaltsangabe zu „Scary Lessons 06“ von Emi Ishikawa

Yomi - das mysteriöse Mädchen ohne Unterleib - treibt mal wieder sein Unwesen. Denn wer sich nicht vor ihm in Acht nimmt, wird unweigerlich in eine Welt des Schreckens gezogen, aus der es kein Entrinnen mehr gibt. Diese Erfahrung müssen all jene machen, die von Neid und Missgunst zerfressen sind, oder die den Wert des Lebens nicht schätzen.

Gruselig, aber mega spannend! Mein allererster Manga!! Sehr empfehlenswert für alle Horror Fans!

— xlxn

Stöbern in Comic