Emi Ishikawa Scary Lessons 19

Inhaltsangabe zu „Scary Lessons 19“ von Emi Ishikawa

Yomi wirft diesmal ihre gelb leuchtenden Augen auf zwei unschuldige junge Zwillingsschwestern: Durch ein dummes Missgeschick stürzt Alice vom Dach des Schulgebäudes. Ihre Schwester Seara wünscht sich, die Zeit zurückdrehen zu können, um den tragischen Unfall und den Tod von Alice zu verhindern. Ihr Hilferuf wird ausgerechnet von Yomi erhört, die ihr verspricht, dass sie ihr Glück wiederfinden wird. Doch kann Seara dem Dämonenmädchen wirklich vertrauen ...?

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1