Emi Ishikawa Scary Lessons 20

Inhaltsangabe zu „Scary Lessons 20“ von Emi Ishikawa

Das Dämonenmädchen Yomi hat dieses Mal eine Schülerin im Blick, die nur noch ihr Äußeres im Kopf hat: Die zwölfjährige Karin träumt davon, einmal so hübsch zu werden wie Sui, ein junges und erfolgreiches Model, das auch für ihre Make-up-Trends bekannt ist. Wie es der Zufall will, landet Sui später ausgerechnet in Karins Klasse und ist direkt bei allen Mädels beliebt. Karin würde nur zu gern so werden wie ihr großes Vorbild, doch diesen Wunsch sollte sie besser nicht zu laut aussprechen …

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1