Emi Nakamura Klickertraining mit Papageien

Inhaltsangabe zu „Klickertraining mit Papageien“ von Emi Nakamura

Papageien sind zweifellos eine der intelligentesten Vogelgruppen, die man sich als Heimtier vorstellen kann.Gezieltes Training mit Papageien eröffnet daher nicht nur zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten für diese Tropenvögel, sondern bringt auch eine Menge Spaß für den Pfleger mit sich.Diese kompakte Einführung in das Klickertraining für Papageien basiert auf den umfassenden Erfahrungen der Autorin, die bereits in ihrer japanischen Heimat ihr Herz an Papageien verloren hat und nun ihre Kenntnisse mit deutschen Papageienhaltern teilt.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion