Emiko Davies Florenz

Inhaltsangabe zu „Florenz“ von Emiko Davies

Florentinische Küche – das bedeutet herrliche Aromen, die Vielfalt, Raffinesse und Bodenständigkeit in sich vereinen! Begeben Sie sich auf einen kulinarischen Spaziergang durch Florenz und lernen Sie die florentinische Lebensart kennen: Probieren Sie eine Torta della Nonna in der Konditorei, lassen Sie sich in der Trattoria Gnocchi und Ravioli schmecken oder kaufen Sie frisches Gemüse und Fleisch auf dem Markt ein – dieses Kochbuch präsentiert italienische Lebensfreude in seiner ursprünglichsten Form!

Von Crostini bis Cantuccini – Food-Bloggerin Emiko Davies nimmt Sie in ihren liebevoll ausgewählten Rezepten mit auf eine Tour durch die Straßen ihrer Wahlheimat Florenz. Dabei gewährt sie durch kleine Anekdoten, persönliche Restauranttipps sowie Hintergrundinformationen zu den Rezepten interessante Einblicke in die florentinische Küche sowie Land und Leute. Ein echtes Liebhaberstück für alle Fans italienischer Kulinarik!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86