Emil B. König Hexenprozesse

Inhaltsangabe zu „Hexenprozesse“ von Emil B. König

Hexenprozesse - Ausgeburten des Menschenwahns§§Hexenverfolgungen fanden im späten Mittelalter vom 14. bis zum 17. Jahrhundert statt. Mit brutalen und höchst grausamen Mitteln ging die Kirche in dieser Zeit gegen Andersgläubige vor. Wer nicht dem christlichen Glauben zusprach, musste damit rechnen, als Hexe oder Ketzer auf dem Scheiterhaufen sein Ende zu finden.§§Emil B. König greift in diesem Band die Geschichte der exzessiven und grausamen Hexenverfolgungen auf und dokumentiert detailliert deren Entwicklung.§

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123