Emil Steinberger Wahre Lügengeschichten

Inhaltsangabe zu „Wahre Lügengeschichten“ von Emil Steinberger

Dreissig Geschichten aus dem Leben des Schweizer Kabarettisten Emil Steinberger. Davon sind aber sechs Geschichten unwahr und der Leser soll herausfinden und kann es im Buch gleich ankreuzen welche Geschichten wahr und welche unwahr sind. Emil Steinberger berichtet u.a. über die kürzeste Schiffskellnerkarriere aller Zeiten, über einen Pfarrer, den er als Schnapsnase entlarvt hat, über "Emils Apfelrösti", mit der er Baden-Baden erobert hat, über Taxifahren in New York, verirrte Bettmümpfeli und Lachnotfälle und vieles mehr …

Interessantes und Lustiges aus dem Leben des bekannten Schweizers Emil

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Wahre Lügengeschichten" von Emil Steinberger

Wahre Lügengeschichten
    leserin

leserin

21. February 2013 um 10:08

Dreissig Kurz-Geschichten aus dem Leben des Schweizer Kabarettisten Emil Steinberger. Davon sind sechs Geschichten unwahr und der Leser soll herausfinden, und kann es im Buch gleich ankreuzen, welche Geschichten wahr und welche unwahr sind.
    Nach meinem Lesen des Büchleins könnte ich mir gut vorstellen, daß alle Geschichten wahr sind.