Spirou & Fantasio Spezial 8: Porträt eines Helden als junger Tor

von Emile Bravo
Spirou & Fantasio Spezial 8: Porträt eines Helden als junger Tor

Inhaltsangabe zu "Spirou & Fantasio Spezial 8: Porträt eines Helden als junger Tor"

1939. Wie konnte aus einem jungen Burschen, der in einem Hotel die Türen aufgehalten hat, der Abenteurer werden, den wir kennen? War Liebe im Spiel? Politik? Woher stammt seine unverbrüchliche Freundschaft mit Fantasio? Wer ist Fantasio überhaupt? Oder Pips? Und warum hat er seine rote Uniform auch nach Beendigung seiner Pagen-Karriere nicht an den Nagel gehängt? Hinter all diesen Fragen verbirgt sich ein jugendliches Trauma. Ein fürchterliches Trauma, das alle berührt...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.01.2009