blattFuchs-Verlag

Alle Bewerbungen

Auf LovelyBooks wurde Emile Claassens SCHWEIGE-Kartell schon ausführlich beschrieben. Diesmal legt der blattFuchs-Verlag 10 eBooks in den Lostopf. Wahlweise im ePub-Format (z.B. für Tolino) oder als PDF. Die Vergabe ist an eine ausführliche Rezension geknüpft. Bislang sind die Rezensions-Versprechen leider nicht eingelöst worden.

Autor: Emile Claassen
Buch: Das Schweige-Kartell

AnjaMagdalena

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitmachen. Bisher habe ich nur an einer Leserunde teilgenommen, aber mein Rezensions-Versprechen eingelöst (was ich eigentlich als selbstverständlich betrachte).

engineerwife

Plauderecke

Lieber Emile ... ich war in deiner letzten Leserunde dabei und habe mein Rezensionsversprechen eingelöst! Nicht alle in einen Topf werfen, bitte. Mit ebook kann ich leider nichts anfangen, sonst wäre ich gerne wieder mit von der Partie.

blattFuchs-Verlag

vor 6 Tagen

@engineerwife

Liebe engineerwife, bitte nicht persönlich nehmen. Ich habe mich bemüht es so allgemein zu halten, so dass sich diejenigen, die nur abgegriffen haben (also keine Rezension geschrieben), angesprochen fühlen sollten. Ich denke im (Spät-)Herbst kannst Du Dich auf einen weiteren Johann-Wahlberg-Krimi freuen.
Gruß Emile

Xynovia

vor 5 Tagen

Plauderecke

Ich würde auch gerne mitlesen um auch diesen Autor kennen zu lernen, aber leider lese ich keine E-Books, sondern nur Print.

Chrummy

Alle Bewerbungen

Ich hatte mich schon beim ersten Mal um ein Buch beworben, damals hat es leider nicht geklappt. Ich bin aber nach wie vor an der Lektüre (als epub) interessiert. Eine Rezension ist Ehrensache.

banditsandra

Alle Bewerbungen

Ich würde gern mitlesen, Rezension ist natürlich selbstverständlich.

maliterature

Alle Bewerbungen

Ich würde auch gerne an der Leserunde teilnehmen. Ein Exemplar im ePub-Format wäre klasse.

Snowlia

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich interessant sowie spannend an.
Gerne möchte ich mitlesen wollen.
Eine Rezension werde ich definitiv verfassen.
Im Gewinnfall benötige ich ein Mobiformat.

AnjaMagdalena

vor 1 Tag

Plauderecke

Ich freue mich, dass ich ein Buch gewonnen habe und werde natürlich auch eine Rezension schreiben. Ich benötige eine mobi- oder pdf-Version (ich habe einen Kindle).

maliterature

vor 1 Tag

Plauderecke

Vielen Dank! Ich freue mich schon auf das Buch.