Die Gefahr der Liebe

Die Gefahr der Liebe

Inhaltsangabe zu "Die Gefahr der Liebe"

Als Ellas Verlobter Jonas bei einem tragischen Jagdunfall ums Leben kommt, zieht sie sich zurück und ist sicher, nie wieder lieben zu können. Doch das Schicksal meint es gut mit ihr und schickt ihr mit dem "Donnergott Thor" einen Mann, der ihr Herz plötzlich wieder höher schlagen lässt. Aber ein gefährlicher Unbekannter meint, Ellas Herz gehöre ausschließlich ihm. Können Ella und Erik der dunklen Bedrohung entkommen, oder bestimmt bald ein Anderer über ihre Gefühle?

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:11.06.2018