Die große XXL Skyr Bibel für Frauen und Männer 2in1: Kochbuch & Ratgeber

Die Skyr Bibel (2in1: Ratgeber & Kochbuch) – Abnehmen OHNE zu hungern (inkl. Diätplan)

Was erwartet Sie in diesem Buch? (ACHTUNG: Zusammenfassung in nur EINEM SATZ)

Wer sich die Artikelbeschreibung komplett ersparen möchte, für diejenigen versuche ich mein Buch in einem Satz zusammenzufassen:

Sie machen eine Diät OHNE ES ZU MERKEN, bzw. OHNE AUF IHRE GEWOHNTEN GERICHTE VERZICHTEN ZU MÜSSEN!

Genau deswegen habe ich dieses Buch geschrieben, denn hier bekommen Sie ALLE GERICHTE die Sie in einer Diät„nicht essen dürfen“ jedoch in einer GESÜNDEREN Variante auf einem Silber Tablet, bzw. innerhalb eines E-Book, oder Taschenbuch serviert.

Welche Rezepte kommen vor? (Beispiele)?

SKYR VERSIONEN VON:
Brote, Brötchen, Baguette-Sandwiches
Eierkuchen, Waffeln
Aufstriche (z.B. Kräuterquark, Nougat)
Focaccia
Kartoffelpuffer
SKYR Burger
Kaiserschmarrn
Süßspeisen: z.B. Pudding, Eiscreme
Gebäck wie: Apfeltaschen, Amerikaner, und Schokoladensorten (Ersatz für sehr bekannte Schokoriegel-Sorten)

Bevor ich mich verabschiede, lassen Sie mich bitte folgendes erwähnen: Mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich zu erreichen um denen zu helfen, denn es ist auch möglich ohne auf etwas zu verzichten, glücklich und gesund weiter zu leben, jedoch auch nur, wenn es da jemanden gibt, der es Ihnen zeigt. (Das ist nämlich das Problem gewesen, was mir damals zur Vorlage gefehlt hat um ohne Verzögerungen an meinem Ziel anzukommen.)
Ich freue mich jetzt schon darüber zu erfahren, dass ich Ihnen helfen konnte!

Herzlichst, Ihre

Emilia Bernadette.