Cover des Buches Cillarion: Im Bann des Herzogs (Wind-Saga 2) (ISBN: B08BWJK6D9)Jasmin_Ehrmanns avatar
Rezension zu Cillarion: Im Bann des Herzogs (Wind-Saga 2) von Emilia Cedwig

Tolle Fortsetzung

von Jasmin_Ehrmann vor 7 Monaten

Review

Jasmin_Ehrmanns avatar
Jasmin_Ehrmannvor 7 Monaten

Die Geschichte von Flora und ihrer Familie hat mich direkt angesprochen.

Der Schreibstil ist wunderschön und flüssig zu lesen sodass man die Geschichte gut verstehen konnte.

Die Geschichte an sich ist märchenhaft schön. Man war direkt vom Anfang an mit dabei und wurde nur so in die Geschichte von Flora mit hineingerissen. Sie ist schön und spannend zugleich mit vielen spannendenden und schönen Wendungen das die Geschichte lebendiger erscheinen lässt. Die Beschreibungen und Handlungen der Geschichte sind schön beschrieben wurden. Die Geschichte von Flora hat viele Emotionen und Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätten die mich sehr überrascht haben.

Die Charaktere wurden gut beschrieben sodass man sie sich bildlich vorstellen konnte. Deren Hintergründe und Gefühlen waren auch sehr schön und man konnte sich hineinversetzen wie es den Charaktere ging. Jeder einzelnen Charakter der in der Geschichte beschrieben wurde ist auf seine eigene Art und Weise sehr individuell gestaltet. Sie sind alle einzigartig und ergänzen sich zusammen sehr gut.

Die Autorin hat mich mit ihrer Geschichte direkt mit in ihren Bann gezogen und sid hat eine tolle Geschichte geschrieben mit einem schönen Hintergedanke.

Die Geschichte macht Lust auf mehr und man möchte erfahren wie es weiter geht mit Flora. Kann die Geschichte nur empfehlen so eine schöne tolle Märchenhafte Geschichte die einen direkt von Anfang an mitreißt.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)