Liebe Leser und Leserinnen,

an diesen sommerlich heißen Tagen möchten wir euch eine kleine, aber sehr feine Abkühlung bieten.
In unserem Debütroman: 'Der Zauber einer Eisnacht' wird es teilweile frostig frisch, aber keine Sorge, der Gegenpart zur eisigen Kälte wird euch immer wieder auftauen und Wärme in eure Herzen bringen.
Wenn ihr Lust habt auf einen Roman mit märchenhafter Fantasy, ganz viel Romantik, aber auch spritzig frischem Humor, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir verlosen zwölf unserer Taschenbücher, dabei sein kann jeder.

Klappentext:

Arwen ist jung, frech und vor allem hoffnungslos romantisch. Durch Zufall landet sie auf dem Winterball des großen Königs. Hier trifft sie auf Frost, den Boten des eisigen Todes. Sein Herz ist aus Eis und jeden, der sich ihm in den Weg stellt, friert er kurzerhand ein. Arwen gilt sein Auftrag. Sie ist die Auserwählte. Zu seinem Entsetzen ist sie jedoch auch die Erste, die keine Angst vor ihm zeigt; im Gegenteil: Sie provoziert ihn. Gemeinsam sind sie einer großen Verschwörung auf der Spur, doch Magie und mysteriöse Gestalten stellen sich ihnen in den Weg.

Als Arwen mit ihrer wahren Herkunft konfrontiert wird, zerbricht ihre Verbindung zu Frost. Werden sie dennoch zusammenfinden …?

Link zum 'Blick ins Buch' bei Amazon:

Viel Glück wünscht euch eure

Emilia Cedwig

Autor: Emilia Cedwig
Buch: Der Zauber einer Eisnacht

bouquin

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe hört sich sehr interessant und spannend an, deswegen muss ich hier mein Glück versuchen. Der Mix aus Fantasy und Romantik trifft genau meinen Geschmack. Das Cover ist auch sehr schön.
lg bouquin

Blintschik

Alle Bewerbungen

Zwar passt das kalte Thema nicht zum Wetter, aber vielleicht ist es bei der Hitze eine Erleichterung. Die Idee der Geschichte gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und ich finde es super, wenn es Geschichten wie die Eiskönigin gibt sie aber neu und anders sind oder sogar ein ganz neues Märchen sind. Die Bewertungen auf Amazon sind ja einheitlich wirklich gut, was meine Neugier noch steigert und ich möchte mich unbedingt selbst von der magischen Geschichte überzeugen und in eine neue Welt tauchen. Meine Rezension stelle ich dann auf Amazon, Thalia, Weltbild, Lesejury und Buecher.de.

@grit0707

Liebe Grit,
schön, dass dir unser Buch gefallen hat und dass du Freude dabei hattest es zu lesen. Vielen Dank für deine zauberhaften Worte.
Wir freuen uns, dass du an dieser Verlosung teilgenommen hast.:):)

MissesFrosty

Plauderecke

Ich bin jetzt dabei es meiner Tochter vorzulesen und es gefällt mir wirklich sehr

@MissesFrosty

Liebe MissesFrosty,
schön, dass dir unser Buch gefällt. Es würde uns natürlich auch das Urteil deiner Tochter interessieren.
Euch beiden viel Spass beim gemeinsamen Lesen, vielleicht erfrischt euch das Buch ja etwas, an diesen heißen Tagen.
Liebe Grüße von uns zwei an euch zwei:):)

grit0707

MissesFrosty schreibt:

Ich habe das Buch auch bereits in meiner Familie weitergegeben, da es mir so gut gefallen hat.

@grit0707

Liebe Grit, was für ein Kompliment, wenn du es deinen Lieben weitergibst.
Vielen Dank für die wunderschöne Rückmeldung:):)

Vampir989

vor 3 Monaten

Plauderecke

Danke das ich dieses tolle Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich auch noch auf Amazon gepostet habe.

vor 3 Monaten

@Vampir989

Hallo Vampir989,
es freut uns sehr, dass dir unser Buch gefallen hat und dass du an der Verlosung teilgenommen hast:):)
Vielen Dank für deine Rezension.