Liebe Leser und Leserinnen,

an diesen sommerlich heißen Tagen möchten wir euch eine kleine, aber sehr feine Abkühlung bieten.
In unserem Debütroman: 'Der Zauber einer Eisnacht' wird es teilweile frostig frisch, aber keine Sorge, der Gegenpart zur eisigen Kälte wird euch immer wieder auftauen und Wärme in eure Herzen bringen.
Wenn ihr Lust habt auf einen Roman mit märchenhafter Fantasy, ganz viel Romantik, aber auch spritzig frischem Humor, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir verlosen zwölf unserer Taschenbücher, dabei sein kann jeder.

Klappentext:

Arwen ist jung, frech und vor allem hoffnungslos romantisch. Durch Zufall landet sie auf dem Winterball des großen Königs. Hier trifft sie auf Frost, den Boten des eisigen Todes. Sein Herz ist aus Eis und jeden, der sich ihm in den Weg stellt, friert er kurzerhand ein. Arwen gilt sein Auftrag. Sie ist die Auserwählte. Zu seinem Entsetzen ist sie jedoch auch die Erste, die keine Angst vor ihm zeigt; im Gegenteil: Sie provoziert ihn. Gemeinsam sind sie einer großen Verschwörung auf der Spur, doch Magie und mysteriöse Gestalten stellen sich ihnen in den Weg.

Als Arwen mit ihrer wahren Herkunft konfrontiert wird, zerbricht ihre Verbindung zu Frost. Werden sie dennoch zusammenfinden …?

Link zum 'Blick ins Buch' bei Amazon:

Viel Glück wünscht euch eure

Emilia Cedwig

Autor: Emilia Cedwig
Buch: Der Zauber einer Eisnacht

bouquin

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe hört sich sehr interessant und spannend an, deswegen muss ich hier mein Glück versuchen. Der Mix aus Fantasy und Romantik trifft genau meinen Geschmack. Das Cover ist auch sehr schön.
lg bouquin

Blintschik

Alle Bewerbungen

Zwar passt das kalte Thema nicht zum Wetter, aber vielleicht ist es bei der Hitze eine Erleichterung. Die Idee der Geschichte gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und ich finde es super, wenn es Geschichten wie die Eiskönigin gibt sie aber neu und anders sind oder sogar ein ganz neues Märchen sind. Die Bewertungen auf Amazon sind ja einheitlich wirklich gut, was meine Neugier noch steigert und ich möchte mich unbedingt selbst von der magischen Geschichte überzeugen und in eine neue Welt tauchen. Meine Rezension stelle ich dann auf Amazon, Thalia, Weltbild, Lesejury und Buecher.de.

@Tanja_Radi

Liebe Tanja, schön dass deines auch da ist. Wir wünschen auch dir ganz viel Spass beim Lesen.:):)

@Blintschik

Liebe Blintschik, wie schön, dass wir dir eine Freude machen konnten. Vielleicht bist du dann ja nicht so traurig dass der Urlaub vorbei ist. Wir hoffen du hattest es nett auf deiner Reise. Viel Spass beim Lesen:):)

Gelinde

Hier nun meine Rezi.

Ja das Buch hat mich verzaubert ♥

Nochmals vielen Dank für das Leseexemplar.

Ich wollte die Rezi gerade auch auf allen meinen weiteren Stellen posten,
aber es ist nur hier und bei Amazon gelistet.

JessicaLiest

Plauderecke

Werde heute noch da letzte Drittel von dem Buch lesen.
Aber ich muss sagen, der Schreibstil ist wirklich toll zu lesen, denn ich habe das Buch wirklich in der kurzen Zeit verschlungen. Auch die Handlung an sich gefällt mir sehr gut, am meisten mag ich ja Frost von den Charakteren, der hat einfach was besonderes :)

JessicaLiest

Plauderecke

Bin gerade beim Lesen wieder voll in die Geschichte eingetaucht .. und schwups war ich schon fertig. Hat mir wirklich gefallen ;) Danke das ich es lesen durfte!
Habe auch schon die Rezi geschrieben.

vor 15 Stunden

@Gelinde

Liebe Gelinde,
herzlichen Dank für deine wundervollen Worte. Wir finden uns mit unserer Geschichte darin wieder. Du hast genau das empfunden, was wir beim Leser 'rauskitzeln' wollten. Vielen Dank dass du unser Buch gelesen und rezensiert hast. :):)

vor 15 Stunden

@JessicaLiest

Liebe JessicaLiest,

vielen Dank an dich, dass du unser Buch so schnell gelesen und auch gleich rezensiert hast. :-):-)
Wir freuen uns über deine schöne Bewertung und dass dir die Geschichte gefallen hat.