Cover des Buches Taleán: Die Stadt der Diebe (ISBN: B086837M5S)

Buchverlosung zu "Taleán: Die Stadt der Diebe" von Emilia Cedwig

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Wir verlosen zehn Taschenbücher unseres neuen Romans: Taleán - Die Stadt der Diebe. Es ist die Fortsetzung zu: Emberton - Das Herz des Forstes.

Bewerbungen

EmiliaCedwigs avatar
EmiliaCedwigvor 4 Jahren

Liebe Leser,

wir haben lange überlegt, ob wir in dieser schwierigen Zeit eine Verlosung zu unserem neuen Buch Taleán - Die Stadt der Diebe machen möchten. Wir danken all denen, die uns dazu ermutigt haben, denn uns ist nun klar, dass es viele Menschen gibt, die sich gerade jetzt über ein Buch zum Lesen freuen. Daher möchten wir zehn Taschenbücher verlosen, optional könnt ihr auch gern zunächst das Ebook bekommen und wenn sich die Lage entspannt, senden wir das Taschenbuch nach.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an der Verlosung und wollen so ein kleines Zahnrad weiterlaufen lassen, wo doch im großen System so viele Uhren still stehen.

Begleitet die Bewohner Embertons auf ihrem Weg in die Stadt der Diebe und erlebt eine unberechenbare Stadt mit ihren ganz speziellen Eigenheiten.

Klappentext:

* Der geheimnisvolle Finsterforst *
* Die Macht der Masken *
* Fesselnde Spannung, große Gefühle und schicksalhafte Kämpfe *
* Und eine Liebeserklärung an die Stadt der Diebe *

Das Böse ist besiegt, der übermächtige Zauberer Zhuma tot, aber der unbarmherzige König regiert noch immer das Land.
Die Hoffnung ruht auf Prinz Jared. Mit seinem Heer bricht er auf, die Hauptstadt Taleán einzunehmen.
Die Maskenträgerin Elysan und der Schwarzmagier Azrael stehen ihm zur Seite und begeben sich auf eine gefährliche Mission.
Elysans Bruder ist ebenfalls Maskenträger. Die Maske des Wolfes ist ihm die Vertrauteste. Mit ihr verbreitet er Angst und Schrecken.
Auf der Suche nach Vergeltung führt auch sein Weg nach Taleán, bekannt als die Stadt der Diebe. An der Seite des Königs möchte er den Platz seines Lehrmeisters Zhuma einnehmen und mächtigster Magier werden.
Im Kampf um Taleán gibt es keine Gnade. Denn es geht nicht nur um die Herrschaft über die Stadt, sondern auch um die Zukunft des ganzen Landes.

Den Link zum Blick ins Buch findet ihr hier:

13.04.2020

Herzlichen Dank, dass ihr an unserer Verlosung teilgenommen habt. Nicht nur für eure Teilnahme, sondern auch für eure teils sehr schönen und inspirierenden Antworten. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch, wir werden die Bücher noch in dieser Woche versenden. Wer von den Gewinnern lieber zunächst ein Ebook bekommen möchte, soll uns bitte schreiben.

Euch allen liebe Grüße, bleibt gesund

Eure Emilia Cedwig