Emilia Chana Borderline: Mein Weg zurück ins Leben

Inhaltsangabe zu „Borderline: Mein Weg zurück ins Leben“ von Emilia Chana

"...in dieser Situation wurde mir eines wieder klar: sich zu Verletzen ist wie eine Diät. Erst hält man eine Zeit lang durch, aber irgendwann schafft man es nicht mehr und dann kommt der berühmte "Jojo-Effekt". Mir ist dann egal was passiert, Hauptsache es geht endlich wieder unter die Haut, es tut endlich wieder weh...Hauptsache ich spüre mich endlich wieder selber."In "Borderline - Mein Weg zurück ins Leben" erzähle ich meine Geschichte ab dem Moment, als Borderline angefing, eine Rolle in meinem Leben zu spielen. Es beschreibt den langen Weg den ich beschreiten musste, um mich selbst zu finden, meine Krankheit in den Griff zu bekommen und meinen größten Wunsch zu erfüllen.Viele Hindernisse, Ängste und Kämpfe mit mir und meinem Umfeld gab es zu bestreiten bevor ich in der Lage war meinen Weg zu gehen.

Stöbern in Biografie

Barbarentage

Wellen & Surfen muss man mögen, um dieses Werk zu gerne zu lesen.

Leseratte1105

Kleinhirn an alle

kleeblatt2012

Willkommen bei den Friedlaenders!

Nicht sehr tiefgründig, aber interessant zu lesen, wie ein junger Syrer sich in einer turbulenten Familie mit Hund und Katze einlebt.

ElkeMZ

Ein deutsches Mädchen

Eigentlich super interessant, aber leider langweilig geschrieben.

RainbowSheep

Vier Freundinnen, ein Boot

Ein Buch, über 4 Frauen, die zeigen, dass man nie zu alt ist um einen Traum zu leben- mit dem Ruderboot über den Atlantik

Buchraettin

Nachtlichter

In den höchsten Tönen gelobt, keiner davon zu hoch! Wenn eine raue Insel zur rettenden Insel gegen die Sucht wird. Unverstellter Rückblick.

KirstenWilczek