Borderline: Mein Weg zurück ins Leben

Borderline: Mein Weg zurück ins Leben

Inhaltsangabe zu "Borderline: Mein Weg zurück ins Leben"

"...in dieser Situation wurde mir eines wieder klar: sich zu Verletzen ist wie eine Diät. Erst hält man eine Zeit lang durch, aber irgendwann schafft man es nicht mehr und dann kommt der berühmte "Jojo-Effekt". Mir ist dann egal was passiert, Hauptsache es geht endlich wieder unter die Haut, es tut endlich wieder weh...Hauptsache ich spüre mich endlich wieder selber."In "Borderline - Mein Weg zurück ins Leben" erzähle ich meine Geschichte ab dem Moment, als Borderline angefing, eine Rolle in meinem Leben zu spielen. Es beschreibt den langen Weg den ich beschreiten musste, um mich selbst zu finden, meine Krankheit in den Griff zu bekommen und meinen größten Wunsch zu erfüllen.Viele Hindernisse, Ängste und Kämpfe mit mir und meinem Umfeld gab es zu bestreiten bevor ich in der Lage war meinen Weg zu gehen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand