Morgan's Hall

von Emilia Flynn
Cover des Buches Morgan's Hall (ISBN:9782496700312)

Positiv (40):
Neling
vor 14 Tagen

Band 1 einer Familiensaga, die mich gut unterhielt und deren Protagonistin mich zur Raserei brachte

Kritisch (3):
vor 20 Tagen

so olala

Inhaltsangabe zu "Morgan's Hall"

Eine hochemotionale Familiensaga über unerfüllte Liebe, zerstörenden Hass, und die Frage, ob alles im Leben vorherbestimmt ist.

1938: Die Amerikaner John Morgan und Richard Cooper treffen in Wien auf die Halbjüdin Isabelle. Beide verlieben sich in die unbekannte Schönheit. Als Hitler Österreich dem Deutschen Reich einverleibt, schwebt sie von einem Tag auf den anderen in höchster Gefahr, und die beiden Männer verhelfen ihr zur Flucht.

Fortan lebt Isabelle von Heimweh geplagt auf Johns Apfelbaumplantage »Morgan’s Hall«. John kettet sie wie sein Eigentum an sich und hofft auf ihre Liebe. Ihr Herz aber gehört nur Richard, der versprochen hatte, sie zu sich holen. Wann wird er endlich kommen, um sie aus ihrer Einsamkeit zu befreien?

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Morgan's Hall« wurde überarbeitet und neu gestaltet.

Ausgabe:Buch
Verlag:Tinte & Feder