Cover des Buches Morgan`s Hall (ISBN: 9783748112440)
SandyMerciers avatar
Rezension zu Morgan`s Hall von Emilia Flynn

großartige Familiensaga

von SandyMercier vor 5 Jahren

Kurzmeinung: großartige Familiensaga

SandyMerciers avatar
SandyMerciervor 5 Jahren

Ich bin sehr überwältigt von der Familiensaga "Morgan's Hall" von Emilia Flynn . Die Autorin hat es geschafft, dass ich dachte, ich schaue einen Film, so bildhaft hat sie ihr Buch geschrieben. Auch wenn die Charaktere nicht sehr sympathisch waren, hat man dennoch verstanden, wieso sie so handelten und ich konnte mit ihnen mitfühlen. Ich mag es, wenn Figuren nicht nur schwarz oder weiß dargestellt werden. Keine leichte Geschichte, über die ich viel nachdenken musste. Aber dennoch ein wichtiges Thema. Ich finde es wichtig, dass nie vergessen wird, wie schlimm die NS-Zeit damals war, wie viel zerstört wurde, weshalb das Buch einen sehr wertvollen Beitrag dazu leistet. Ich bin so unendlich froh, dass es einen zweiten Teil geben wird und hoffe, ich muss nicht allzu lang warten. Hoffentlich erfährt man dann mehr über die Geheimnisse der Natur auf Morgan's Hall. Danke an die Autorin und Kompliment für das geniale Cover.