Leserpreis 2018

Mamaofhannah07

vor 12 Monaten

Kaptiel 4: Bridgewater Manor

Bridgewater Manor überwältigend! Und Evelyn ist noch so eine taffe Frau. Auch dort ist die Stimmung sehr herzlich, was mir gut gefällt. Ein geschickt eingefädelt Empfang, Vorwürfe, Missverständnisse und ein intensiver Tanz... Sam bleibt konsequent. Mir gefällt der Schreibstil! Und die Seiten fliegen nur so dahin...

sunshine-500

vor 12 Monaten

@Mamaofhannah07

mir gefällt der Schreibstil auch sehr gut, dass mit dem Empfang fand ich auch sehr geschickt eingefädelt.....

Lese_gerne

Beitrag einblenden

Ich kann nur zustimmten. Bridgewater Manor ist überwältigend. Ein sehr großes Anwesen. Einfach nur schön. Die beiden Pferde werden es dort sehr gut haben.

Wie es bei einer Liebesgeschichte gehört komme einige Missverständisse auf und William und Sam reden aneinander vorbei.

Nathalie73

Kaptiel 4: Bridgewater Manor

Das Haus und das Anwesen wurden sehr schön beschrieben, sodass man es sich bildhaft vorstellen kann. Evelyn, eine taffe Frau, versucht durch den Empfang, sowohl William als auch Sam aus der Reserve zu locken. Hat nicht ganz funktioniert und für Sam tun sich noch mehr Fragen auf. Aber sie kann sich sicher sein, in Evelyn eine Freundin und Verbündete gefunden zu haben.

EmiliaFog

Kaptiel 4: Bridgewater Manor

@Nathalie73 Danke. Hast du sehr schön beschrieben.

leseratte_lovelybooks

Beitrag einblenden
@Mamaofhannah07

Ja, Evelyn legt es wohl ein wenig aufs Verkuppeln an. Dafür stellen sich Sam und William umso ungeschickter an. Vor allem William hat ja kräftig übers Ziel hinausgeschossen mit seinen Unterstellungen - ob er da jemals wieder bei Sam landen kann?

Sassycaty

Kaptiel 4: Bridgewater Manor

Hach ein warer Klassiker. Eine alte Abneigung, ein Missverständnis, eine unangenehme Situation und ein intensiver Tanz. Eine sehr gute und aufschlussreiche Szene die nochmal genau zeigt wie unterschiedlich die Welten der beiden sind. Ich bewundere Evelyn und musste schmunzeln wie sie das ganze eingefädelt hat. Das Disaster mit der Kutsche kam mir etwas gezwungen vor aber ansonsten war das Kapitel sehr angenehm zu lesen.