Leserpreis 2018

Mamaofhannah07

Kapitel 8: Der richtige Weg

Evelyn hat wieder einmal den richtigen Riecher, ein ünglaubliches Gespür für die entsprechende Situation und Menschenkenntnis. Ihre Taktik funktioniert, das ist gut so!

Lese_gerne

Beitrag einblenden

Dass Mary fast sowas ähnliches erlebt hat kam damals öfters vor. Dienstmädchen wurden gerne vom Hausherrn und dessen Söhne als Freiwild gesehen. Auch heutzutage gibt es sowas immer noch. Das ist ja gerade auch ein aktuelles Thema in Hollywood. Ich denke, die Welt wird sich nie ändern.

Liberty geht es zum Glück sehr gut. Er ist so ein schönes Pferd.

Ich hoffe doch jetzt, dass mit diesen beiden fiesen Herren endlich abgerechnet wird.

Nathalie73

Kapitel 8: Der richtige Weg

Evelyn wird so langsam eine meiner Lieblingspersonen. Sie hat den Durchblick und weiß genau, was zu tun ist.
Die Beziehung zwischen Sam und William kommt endlich in Fahrt, auch wenn er dafür zu einer List greifen muss, um sie aus ihrem Schneckenhaus zu befreien. Die Situation, in der Liberty Sam schubst, finde ich sehr süß.

Sassycaty

Kapitel 8: Der richtige Weg

Wunderbärchen. Die beiden haben endlich zusammengefunden und alles ist Friede Freude Eierkuchen. Wer will wetten wie lange es dauert bis es den Bach runter geht?