Mamaofhannah07

Kapitel 10: Abrechnung

Liberty in Action! Ob das MacFea im wahren Leben überlebt hätte?

sunshine-500

Kapitel 10: Abrechnung

mir hat der Atem gestockt als MacFae Sam in die Finger bekam und aus der Seitentür zerrte, Liberty der Retter

Lese_gerne

Beitrag einblenden

Wow, die Szene mit Liberty war gut. Aber wahrscheinlich wäre MacFae dann nicht mehr am Leben. Endlich wurde beide überführt und Dingfest gemacht.

Da mir gerade noch ein Fehler aufgefallen ist erwähne ich ihn auch noch.

Seite 251: Mit übermenschlicher Kraft bäumte sich der HÖHE auf.... Es heißt natürliche der HÜNE.

leseratte_lovelybooks

Kapitel 10: Abrechnung

Da ging es ja ganz schön zur Sache und Mac Fae hat sich um Kopf und Kragen geredet!

Nathalie73

Kapitel 10: Abrechnung

Ohh, die Szene mit Liberty war super! Ich habe die ganze Zeit gehofft, er setzt zum finalen Tritt an, aber das wäre wohl zu einfach gewesen :D.

Sassycaty

Kapitel 10: Abrechnung

Liberty kämpft für die Freiheit seiner Seelenverwandten damit zeigt sich mal wieder wer braucht schon einen Mann, wenn man einen etwa 700kg schweren besten Kumpel hat.
;p

EmiliaFog

@Nathalie73

Ja, aber dann wäre es doch schon vorbei.

Nathalie73

@EmiliaFog

Ja natürlich, es war eher so ein Wutgefühl, weil der Kerl so widerlich ist :D. Die Spannung war klasse.