Leserpreis 2018

Mamaofhannah07

Kapitel 11: Entscheidung

Endlich wird alles gut?! Trügerische Siegeslaune ...Schön, genießen wir die Glücksmomente! Emilia, dieser Abschnitt ist sehr gefühlvoll geschrieben.

Lese_gerne

Beitrag einblenden

Auch in diesem Abschnitt sind wieder Fehler zu finden. Leider hat sich meine Hoffnung, dass die Fehler im Buch nicht zu viele werden nicht eingestellt.

Seite 256: Das Wort "garnicht" ist zusammengeschrieben
S259: Hier hatte William sie das erste Mal gesehen....ohne sie richtig ZU wahrzunehmen. Das Wort "zu" gehört hier nicht rein.

sunshine-500

Kapitel 11: Entscheidung

Ich dachte auch erst ....die Paare haben sich verlobt .....Die Bösen sind der Obrigkeit überstellt. Einfach genießen ...Hochzeit und Ende. Dann der Schreck :-D da sind noch viele Seiten zu lesen.

leseratte_lovelybooks

@Lese_gerne

"Die Paare haben sich verlobt. Dieser Abschnitt ist Romantik pur. Für mich klingt das alles wie ein Märchen. Aber bei Geschichten darf ruhig ein bißchen geträumt werden. "
Ja, das ist wie große Ruhe vor dem Sturm, einmal durchatmen sozusagen!

EmiliaFog

Nathalie73

Kapitel 11: Entscheidung

Wieder eine Szene an ihrem geliebten Baum - sehr schön und Hachzmoment. Und typisch William, dass er erst mal wieder in sich abtaucht, bevor er die entscheidende Frage stellt.

Sassycaty

Kapitel 11: Entscheidung

Wunderschön beschrieben und sehr emotional. Ich musste einfach nur lächeln.

EmiliaFog

Kapitel 11: Entscheidung

Danke euch. Freut mich sehr, wie ihr es empfindet. :-)