Leserpreis 2018

Mamaofhannah07

Kapitel 12: Vergeltung

Dieser Abschnitt hat es nochmal in sich! Brutal, voller Spannung, gut geschrieben... Die Emotionen kommen sehr gut rüber und man kann mitfiebern.

Lese_gerne

Beitrag einblenden

Ehrlich gesagt hätte ich jetzt MacFeas Racheakt nicht noch gebraucht. Er war endlich hinter Gittern und dann bekommt er die Gelegenheit auszubüchsen. Für mich nicht ganz nachvollziehbar.

sunshine-500

Kapitel 12: Vergeltung

Wusste ich doch, dass du noch eine Wendung eingebaut hast ....da kam noch einmal gehörig Spannung bei mir auf, nach dem gefühlvollen Kapitel vorher. Gefällt mir sehr gut. Ich konnte mir den Protas noch einmal mitfiebern und die Seiten konnte ich nicht schnell genug umblättern.

leseratte_lovelybooks

Kapitel 12: Vergeltung

Wahnsinn, wenn man bedenkt, wielange die Information und Warnung vor Mac Fea gebraucht hat - in heutigen Zeiten der ständigen Erreichbarkeit kaum mehr vorzustellen!

Nathalie73

Kapitel 12: Vergeltung

Wow, was für ein Kapitel. Ich habe echt die Luft angehalten. Sehr, sehr gut. Die Spannung wurde bis aufs Äußerte gesteigert, ich habe so mit Liberty gelitten und dachte nur: Hoffentlich hat sich Emilia jetzt nix Dummes einfallen lassen, haha. Sams Reaktion, ihre Wut - nur verständlich. Endlich hat McFae das bekommen, was er verdient hat.

Sassycaty

Kapitel 12: Vergeltung

Nochmal ein wenig Spannung vor dem Ende, die sehr gut ausgearbeitet ist. Mich hat jedoch vor allem das Gespräch mit ihrem Großvater berührt, da er so viel wahres anspricht.

EmiliaFog

Kapitel 12: Vergeltung

Ich weiß nicht mehr, was ich schreiben soll bei soviel postitivem Feedback. Und die Worte von Sams Großvater waren mir sehr wichtig. Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen und auch damit leben können. Wir sind einfch nur Menschen und empfinden die Gefühlspalette von oben bis unten, mal mehr mal weniger. Ich freue mich, wie ihr diese Zeilen gelesen habt, so wie ich es auch aussagen wollte.