Leserpreis 2018

Nathalie73

Coverdesign

Ich fang dann mal von vorne an :). Das Cover passt zur Geschichte, ich finde die Farben sehr harmonisch und das Bild zeigt eigentlich alles, worauf es ankommt. Schriftart ist sehr schön - ich bin ein Schnökelfan.

sunshine-500

Coverdesign

Mir sind als erstes die tollen Farben des Buches aufgefallen, die Silhouette der Reiterin mit dem Sonnenaufgang im Rücken finde ich sehr schön, und nach dem ich Kapitel 1 gelesen habe auch sehr passend. Das Paar im Baum ist eine tolle Idee. Rundherum, Cover und Klappentext, für mich persönlich sehr ansprechend.

Mamaofhannah07

Coverdesign

Wege des Covers habe ich mich für das Buch beworben. Das sagt eigentlich alles. Im 1. Kapitel wird genau diese Lieblingsstelle beschrieben und ich habe mir immer wieder die Silhouette anschauen müssen. Gelungen!

Lese_gerne

Coverdesign

Das Cover hat mich auch auf das Buch aufmerksam gemacht. Mir gefällt es sehr gut und in einer Buchhandlung hätte ich das Buch gleich in die Hand genommen.

Das Buchformat selbst finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.

Mamaofhannah07

Coverdesign

Übrigens danke für das Lesezeichen im Stil des Buchcovers. So konnte es mich durch das ganze Buch begleiten. Tolle Idee!